"Ghost Runner"
Zweites Buch der Mythologica-Reihe
von Andreas Brugger

Preis: € 9,90
98 Seiten
ISBN: 978-3-9503849-2-5


Mit dem Buch Perchtenlauf startete Andreas Brugger eine ungewöhnliche Fantasy-Buch-Reihe - Mythologica!


Über den Inhalt von "Ghost Runner":

R.J. Langer, ein passionierter Läufer und Extremsportler, verbringt den größten Teil seines Lebens damit, zu laufen. Er hat die gefährlichsten Orte der Welt durchlaufen - den Himalaya, die Sahara, die Antarktis.
Nun läuft er durch eine abgelegene Wüstengegend in den USA.

Doch auf diesem Wahnsinnstrip, der ihm alles abverlangen wird, was er zu geben hat, und vielleicht noch mehr, muss Langer erkennen, dass er nicht alleine ist... etwas läuft mit ihm.
Und in der erdrückenden, brennenden Hitze der Wüste bleibt es fraglich, ob einer der beiden Läufer die Wüste lebendig verlassen wird.


Erfahren Sie hier, wie Sie die
Bücher kaufen!